» ZunePhone

Zune-Handy / Zune-Phone

Alle warten auf Zune MP3/Video/Bilder bzw. den digitalen Media-Player.
Doch nun gibt es auch schon mehr als nur Gerüchte, dass auch ein Zune-Handy bzw. Zune-Phone im Kommen ist. Auch wenn zu diesem momentan noch keine Pressemeldungen durch Microsoft veröffentlicht worden sind, hat bereits Microsofts Generalmanager, Chris Stephenson, gegenüber der Nachrichtenagentur Reuters bestätigt, dass dies die "Teil der Zukunft dieser Märkte" sei.

Parallel dazu verfolgt man derzeit gespannt die relativ "geheime" Entwicklung des iPod phones. Wann man mehr über das Zune-Handy erfährt oder wann es erhältlich sein wird, ist noch unbekannt.

Sobald wir mehr wissen, wird es hier bekannt gegeben.

Neuerdings kursieren Gerüchte, dass Microsoft, um zu verhindern, dass Apples iPhone ebenso wie bei den iPods auf dem Markt einen Vorsprung durch "besseres Timing" zu Gute kommt, sich mit der Planung und Entwicklung des Zune-Phones beeilt. Leider ist die Hauptquelle dieser Informationen, die sogar noch 2007 als Startjahr annimmt, nicht veröffentlicht worden.

Zune-Logos, Microsoft ® und Zune ® sind eingetragene Marken der Microsoft Corporation.
Alle Marken sind das Eigentum der jeweiligen Inhaber. Irrtümer vorbehalten.
Es besteht keine Garantie auf Richtigkeit der Informationen.

Copyright © Zune-Info.de und Zune en France; all rights reserved