wireless kopfhörer?

Erweiterungen, Zubehör, Taschen und anderen Zubehör für Ms. Zune-Geräte.

Moderator: BlackHawk852

wireless kopfhörer?

Postby redfur on 18 Jun 2007 20:52

hab mir kürzlich eine zune black bestellt, die diese woche ankommen müsste [ich gehe einfach mal davon aus, dass zune einen weiblichen artikel hat also die zune ;) ]
und hab mich daher hier mal angemeldet, nicht zuletzt auch wegen dem gewinnspiel. ich hab dann zwar schon eine aber für meine freundin wär das nichts schlechtes, da die immer so einen kasten mit sich schleppt der lächerliche 128mb oder so hat ^^

aufjedenfall wollt ich mal wissen obs für die zune wireless kopfhörer gibt oder ob die in der gerüchteküche sind.
da die zune ja wlan hat, würd sich das doch anbieten.

wenn ja: wo bekomm ich das her
wenn nein: für manche handys gibts glaub ich sowas inzwischen, sind die eventuell kompatibel?
redfur

Postby ZuneLuca on 19 Jun 2007 10:41

wenn ich das richtig verstanden hab is das wireless ausschliesslich für "zune-to-zune"...es ermöglicht keine verbindung zu pc oder kopfhörer..schade eigentlich
ZuneLuca

Postby sTn | Seb on 19 Jun 2007 15:43

wireless stöpsel wärn toll xD. Aber gibbet leider nicht. Jedoch gibt es für Wireless noch eine Fernbedienung oder so.

http://www.zune.net/en-us/accessories/z ... remote.htm

Hab ich mir aber noch nich so wirklich durchgelesen, und ich weis deshalb nicht ob das ohne das ZuneDock geht. Wenn ichs weis dann schreib ichs.
sTn | Seb

Postby ZuneLuca on 19 Jun 2007 16:10

die fernbedienung ist nur mit der docking station zu gebrauchen.....und sie funktioniert mit infrarot!
ZuneLuca

Postby sTn | Seb on 19 Jun 2007 19:29

Ok. Wie gesagt ich hatte keine Zeit zum lesen^^. Musste noch FahrschulexD
sTn | Seb

Postby redfur on 20 Jun 2007 08:35

naja, schade, ich finde die wlan funktion wird bisher beim zune noch nicht richtig ausgenutzt.
mann könnte viel mehr daraus machen, wie z.b. gute wireless kopfhörer ein internet browser ka.
wirds bestimmt erst bei der nächsten generation geben. :cry:
redfur

Postby ZuneLuca on 20 Jun 2007 15:00

wäre - rein technisch gesehen - eine solche veränderung durch eine firmware möglich?
ZuneLuca

Postby sTn | Seb on 20 Jun 2007 20:03

Klaro. Letztens habe ich gelesen das der noch net mal annähernd ausgeschöpft ist. Liegt wohl daran das das Teil so auf die schnelle entwickelt wurde und die nicht ganz sicher warn ob das so ankommt. Ich bin mal darauf gespannt was die ersten Firmware Hacks bringen. Wenn da erstmal Linux läuft dann geht da einiges xD. Ausserdem sagen die Entwickler selbst das da noch n paar Features kommen werden. Wo ich das gelesen hab k.A aber wenn ichs find schreib ichs.
sTn | Seb