ZUNE SW installiert, aber kein Programm vorhanden....

Fragen zu Updates, Firmware, Schnittstellen-Anwendungen sollen in dieser Kategorie beantwortet werden.

Moderator: BlackHawk852

ZUNE SW installiert, aber kein Programm vorhanden....

Postby andrea on 10 Oct 2007 10:14

HI, ich bin zwar stolzer frischer Besitzer eines Zune, aber leider anscheinend nicht in der Lage, die SW zu installieren. Eure Tipps haben schon viel gebracht, d.h ich konnte die gesamte Installation durchlaufen und es wird (immerhin) das Hilfe Menue angezeigt. Aber vom eigentlichen Programm KEINE Spur...mich beschleicht die vage Angst, dass die Zune SW nur funktioniert, wenn der IE der Standard Browser ist (ist bei mir aber Firefox...und das will ich eigentlich nicht ändern. Der Zune zeigt übrigens an, dass er verbunden ist, taucht aber nicht als externes Wechselmedium auf. Ach ja: Windows XP Home edition Version 2002 deutsch, SP2...
Ganz ehrlich: Ich find den Zune "hübscher" als den ipod, aber nach gut zwei Stunden hacken und ausporbieren vergeht mir schon fast wieder die Lust....:-(

merci schon mal!
andrea
andrea

Postby Jesu S. on 14 Nov 2007 15:49

Hi Andrea

ich besitze schon länger einen Zune hatte aber letztens nach dem Formatieren das selbe problem.
sTn_seb hat das problemchen für mich gelöst..wie genau weis ich leider nicht hab nich aufgepasst frag ihn am besten mal

mfg
Jesu S.