Zune E-Books

Fragen zu Updates, Firmware, Schnittstellen-Anwendungen sollen in dieser Kategorie beantwortet werden.

Moderator: BlackHawk852

Beitragvon sTn | Seb am 05.06.2007, 14:11

Da die Displayauflösung 320x240 ist wäre eine durch diese teilbare Maße angebracht. Am Besten doppelt so Gross weil mehr bringt auch nichts, da der Zoom nur verdoppelt.
Optimal für Comics wäre wenn man die pdf am PC öffnet und anschauen kann. Der Mauszeiger müsste dann ein 320x240 grosses Rechteck sein. Wenn man nun mit der Maustaste klickt sollte automatisch ein Screenshot von dem Inhalt des Rechtecks gemacht werden. Praktisch dazu wäre auch wenn man dazu noch individuell Zoomen könnte. Ich finde halt das das die Beste lösung wäre weil man dann jedes Bild in einem einzelnen .jpg hat. Dadurch kann man dann auch alles gut lesen. Ich frag mal nen Clanmate der ist gut im Coden. Mal sehen was ich machen kann.

EDIT: Man müsste einen kostenlosen Druckertreiber finden der Jpg ausspuckt. Wie halt so n PDF drucker. Und schon hat man zumindest eine normale PDF in JPG format gewandelt.
sTn | Seb

Beitragvon EIhenrik am 14.09.2007, 20:05

Ich wollt noch mal sagen, auf dem bild oben auf der ersten seite der zune sieht echt cool aus :D :D :D !!!
EIhenrik

PDF Converte

Beitragvon evernn am 14.09.2010, 06:32

PDF Creator is a cost effective solution over the leading PDF product, Adobe Acrobat� 8. PDF Creator allows you to create PDF files from documents, spreadsheets, presentations, emails, websites, and virtually any file that can be printed.
JPEG to PDF Converter
Excel to PDF Converter
Image to PDF Converter
evernn

Vorherige

Zurück zu Fragen zu Software und Schnittstellen