Hilfe!! sync bricht immer ab

Fragen zu Updates, Firmware, Schnittstellen-Anwendungen sollen in dieser Kategorie beantwortet werden.

Moderator: BlackHawk852

Hilfe!! sync bricht immer ab

Postby wikal on 05 Sep 2007 08:30

wollte mal wissen woran es liegt das mir des drecksprogramm immer nur ein par prozent überträgt und dann einmal 10 miuten nichts macht. am ende steht dann sie können wikal (ja so ist der name meines H3 zunes) entfernen.

btw habe eure installation incl. anleitung genommen (auf e-zune) und mein system läuft unter XP.

noch so eine sache ist das ich, wenn ich links auf meinen zune drücke (im zune program) zeigt er nicht nur den inhalt der auf der zune ist, sondern auch was drauf sein sollte. ich wollte ja so um die 20GB draufpacken, aber er spielte bis jetzt (ungefähr 300 anläufe) heiße 36 lieder draufdann wäre ja noch die möglichkeit eines reset´s der zune icl. formatierung, nur würde ich gerne den inhalt der original drauf war (bilder, soundtracks und vids von Halo) auf meinem pc sichern. aber wie??? diese sachen werden mir erst gar ned angezeigt im zune programm.

hatte auch den patch probiert, damit der rechner den zune als externes hdd erkennt. angezeigt hat er es mir als portabler musicplayer. also doppelklick darauf dann is sense. kein accsess auf des ding.

also um meine bitte an euch in einen satz zu bringen:

Benötige hilfe um zum einen meinen zune aufzuräumen und den inhalt abzuspeichern, danach würde ich gerne meine musik daraufladen kann ohne dem anhang stoped im übertragungsstatus.

wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
LG Wikal
wikal

Postby sTn | Seb on 05 Sep 2007 18:01

Du musst um Access zu kriegen die Software erst einschalten. Dann kannste auch unter Arbeitsplatz die Daten vom Zune rippen. Wenn nicht gehste mal GOOGLE und da hab ich die Daten auch schon als DL gesehn.
sTn | Seb

Postby wikal on 06 Sep 2007 09:57

habe die SW eingeschaltet :cry:
geht ned........

Ich glaube mein Zune is Kaputt.

braucht auch relativ lange, wenn er an der 360 hängt, bis er die musik endlich wiedergiebt.

shice
wikal

Postby wikal on 10 Sep 2007 13:06

entwarnung!!!

alles in butter, habe es auf dem rechner meiner frau gemacht und alles passt. war zwar umständlich meine mp3´s (23GB) über das heimnetzwerk herumzusenden, aber hey, nichts ist perfekt.
wikal

Postby sTn | Seb on 13 Sep 2007 18:02

wikal wrote: habe es auf dem rechner meiner frau gemacht und alles passt..
sTn | Seb