wollte mal wissen woran es liegt das mir des drecksprogramm immer nur ein par prozent überträgt und dann einmal 10 miuten nichts macht. am ende steht dann sie können wikal (ja so ist der name meines H3 zunes) entfernen.
btw habe eure installation incl. anleitung genommen (auf e-zune) und mein system läuft unter XP.
noch so eine sache ist das ich, wenn ich links auf meinen zune drücke (im zune program) zeigt er nicht nur den inhalt der auf der zune ist, sondern auch was drauf sein sollte. ich wollte ja so um die 20GB draufpacken, aber er spielte bis jetzt (ungefähr 300 anläufe) heiße 36 lieder draufdann wäre ja noch die möglichkeit eines reset´s der zune icl. formatierung, nur würde ich gerne den inhalt der original drauf war (bilder, soundtracks und vids von Halo) auf meinem pc sichern. aber wie??? diese sachen werden mir erst gar ned angezeigt im zune programm.
hatte auch den patch probiert, damit der rechner den zune als externes hdd erkennt. angezeigt hat er es mir als portabler musicplayer. also doppelklick darauf dann is sense. kein accsess auf des ding.
also um meine bitte an euch in einen satz zu bringen:
Benötige hilfe um zum einen meinen zune aufzuräumen und den inhalt abzuspeichern, danach würde ich gerne meine musik daraufladen kann ohne dem anhang stoped im übertragungsstatus.
wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
LG Wikal