einfach: Zune Software auf deutschem Betriebssystem

Fragen zu Updates, Firmware, Schnittstellen-Anwendungen sollen in dieser Kategorie beantwortet werden.

Moderator: BlackHawk852

Best software

Postby maidabrook on 25 Sep 2010 06:45

Recently, there is the cool software-- Blu-ray Ripper , it has strong functions: rip Blu-ray movies to HD videos, convert Blu-ray M2TS video to popular video formats and make iPhone Ringtone, etc.
Furthermore, the Best Blu-ray Ripper shareware can also help you convert Blu-ray to iPod in high quality! So I faithfully recommend you the Best Blu-ray Converter . I believe you can fully enjoy it!
maidabrook

Html PDF変換

Postby rubby on 25 Sep 2010 09:29

Image
Html PDF変換は仮プリンタを利用してHtmlをPDFに変換することができます。変換機能を最大限に活用したHtml PDF変換フリーはHtmlのレイアウトをそのまま保留しPDFファイルに応用します。ドキュメントリストに置く複数Htmlの順序を調整し、いくつかまたはひとつに統合し変換可能です。また暗号化や多種なオプション設定も定義できます。
Html PDF変換ソフトはAdobe9.0と互換性があって作成したPDFをPDF1.2、PDF1.3やPDF1.4など幾つの版本をサポートします。それにHtmlをPDFに変換する他に、PNG、 JPEG、 BMP、 PCX、 TIFF やPS、 EPSに変換することもできます。
Image

1.Html PDF変換は圧縮設定によってテキストや画像を圧縮できる。簡単にバラメータを変わってそれらの効果を編集する。
2.ドキュメントリストに置く複数のHtmlを幾つかまたは一つに合併できる。
3.暗号を利用してPDFの閲覧、コピーや修正などの機能を制限する。この暗号が作者の権利を保護する。
4.作成したPDFにすかしをりようしてもいい。またお客様が登録したら、すかしの内容も自由的に定義できる。
PDF作成
JPG PDF変換
Excel PDF変換
画像 PDF変換
テキスト PDF変換
BMP PDF変換
rubby

Re: einfach: Zune Software auf deutschem Betriebssystem

Postby kalina101 on 25 Nov 2010 09:34

Hallo zusammen...
(wenn ich hier falsch bin, bitte verschieben)

Vorab, ich hab nicht wirklich viel Plan von Computern.
Aber Software installieren bekomm ich normalerweise hin...
Nun zu meinem Problem und ich HOFFE das mir HIER jemand helfen kann

Ich habe nun seid einer Woche ein Windows Phone 7...super Ding alles OK.
Dann soll man ja auf seinem PC, in meinem Fall Laptop die Software Zune zum synchronisieren seiner Musik usw. runterladen und installieren.
Soweit so gut, bin ich also auf die genannte Seite Zune.net gegangen, hab vorher geschaut welche Version ich brauche (32 bit) und hab mir die Software runter geladen.

Dann wollt ich diese installieren, allerdings erscheint dann die Fehlermeldung "Zune unterstützt dieses...nicht. Sie brauchen das Service Pack 3."
Ich habe Vista auf meinem Laptop, bitte nicht steinigen, ich kenne dieses "oh Gott Vista" Gesicht schon;o), dafür gibt es dieses Service Pack 3 aber garnicht.

Was soll ich denn bitte tun...das kann jawohl nicht sein das das nicht geht...

Vielleicht habt ihr ja einen Lösungsvorschlag für mich, oder vielleicht auch mehrere???

Ich versuche das nämlich nun seid einer Woche und bin toootal gefrustet...

Grüße Kalina
kalina101

Previous